Unternehmen spendet Bobby Cars für Städtischen Kindergarten

Eschenbach. „Was kann man für den Städtischen Kindergarten in Eschenbach brauchen?“, so die Frage von Karl-Heinz Betzl. Die Frage konnte schnell beantwortet werden und so gab es nun neue Bobby Cars.

Lisa Engelbrecht bedankt sich bei Karl-Heinz Betzl für die Spende. Emilia, Milo und Mariella freuen sich ebenfalls. Foto: Jürgen Masching

Karl-Heinz Betzl hat der Eschenbacher Einrichtung schon mehrfach etwas gebracht. „Meine Tochter ist auch dort und so habe ich Papier zum Malen abgegeben“, so der Inhaber eines Telekommunikations-Unternehmens in Eschenbach.

Über einen Kontakt mit der Firma BIG kam es nun dazu, dass er insgesamt elf Bobby Cars für etwa 600 Euro beziehen konnte, die er nun an den Städtischen Kindergarten übergab. Hier war die Freude nicht nur bei der Leiterin, Lisa Engelbrecht, sehr groß über die großzügige Spende.

„Auf Herz und Nieren geprüft“

Sie bedankte sich mit einem kleinen Geschenk an den Unternehmensleiter aus Eschenbach. „Wir haben bereits einige verschiedene Bobby Cars in unserer Einrichtung, doch diese sind natürlich nicht so hochwertig wie die Neuen.“

Die kleinen Fahrzeuge wurden sogleich von Mariella, Emilia und Milo auf der Rennstrecke „auf Herz und Nieren“ geprüft und für gut empfunden. Sie verbleiben auch gleich im Vitalpark Eschenbach, der bald wegen des Umbaus des aktuellen Kindergartens bald bezogen werden muss.

* Diese Felder sind erforderlich.