Preisverteilung bei der Schützengesellschaft Rehbühl
Weiden. Bei der Johannisfeier der Schützengesellschaft Rehbühl überreichte der Erste Schützenmeister Franz Fuhrmann die Preise aus dem letzten Schießen. Eine besondere Auszeichnung war der Gewinn der aufgelegten Johanni-Ehrenscheibe.

Weil das „Schützenheim Alpenrose“ noch geschlossen hatte, fand die Siegerehrung in der Gaststätte Riebl in Etzenricht statt. Anstelle der Scheibe gibt es aktuell einen Wanderpokal, der die Scheibe nun ablöst. Erstmals geht dieser an Doris Zetzl. Mit einem 39,9Teiler holte sich Zetzl diese Scheibe vor Karl Schmid (77,7) und Ludwig Friedmann (105). Für weitere Wertungen gab es Bares für die Gewinner auf den Plätzen.
Duell um die Meisterscheibe
Die Meisterscheibe schossen die Mitglieder mit der Luftpistole und dem Luftgewehr. Diese Wertung sicherte sich Karl Schmid vor Franz Fuhrmann und Doris Zetzl. Den besten Schuss auf die Glücksscheibe hatte wiederum Karl Schmid mit einem 17-Teiler, es folgten Ludwig Friedmann (19) und Franz Fuhrmann (57).
Schützenmeister Franz Fuhrmann gab den Zwischenstand der Vereinscup-Wertung bekannt. Auf Luftgewehr führt bislang Karl Schmid vor Franz Fuhrmann mit der gleichen Punktzahl. Noch sind einige Veranstaltungen und Schießen offen, für die es noch Punkte gibt. Ein gemütliches Beisammensein schloss sich an.
* Diese Felder sind erforderlich.