Kreisliga: FC Weiden Ost kann großen Schritt in Richtung Titel machen
Weiden. Endspurt in der Kreisliga Nord: Tabellenführer FC Weiden Ost könnte mit zwei Heimsiegen einen großen Schritt in Richtung Titel machen.

Nachholspiele am Freitag, 22. April, 18 Uhr:
TSV Erbendorf – FC Tremmersdorf-Speinshart
FC Weiden-Ost – TSV Schnaittenbach
Sonntag, 24. April, 15 Uhr:
FC Vorbach – ASV Haidenaab
Die Heimmannschaft steht im gesicherten Mittelfeld und kann die Saison beruhigt zu Ende spielen. Die Gäste dagegen brauchen jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg und werden alles geben.
SV Plößberg – FC Tremmersdorf-Speinshart
Zum Siegen verdammt sind beide Mannschaften im direkten Aufeinandertreffen. Will der SV nicht absteigen, hilft nur ein Sieg. Die Gäste brauchen ebenfalls drei Punkte im Rennen um den Aufstieg.
FC Weiden Ost – SC Kirchenthumbach
Das Spitzenspiel findet in Weiden statt, wenn der Tabellenführer den Verfolger erwartet. Die Ostler können mit einem weiteren Sieg einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen, die Gäste wollen vorne dran bleiben.
DJK Neustadt/WN – DJK Ebnath
Nur Siege helfen der DJK Neustadt im Abstiegskampf. Deswegen sollten gegen den Tabellenletzten auf jeden Fall drei Punkte her.
FC Dießfurt – TSV Schnaittenbach
Der FC kann unbeschwert aufspielen und den Gästen, die aktuell auf dem besten Weg sind, Relegationsplatz 2 zu erobern, vielleicht ein Bein stellen.
TSV Erbendorf – VfB Mantel
Der Sieger der Partie kann weiter in der Kreisliga planen, der Verlieren muss weiter bangen. So hat das Duell in Erbendorf seinen besonderen Reiz.
DJK Weiden – TuS-WE Hirschau
Die heimische DJK will weiter im Rennen um die Aufstiegsplätze bleiben und drei Punkte einfahren. Die Gäste sind sorgenfrei und können unbeschwert aufspielen.
* Diese Felder sind erforderlich.