„Attraktiven Fußball bieten“ – FSV Waldthurn mit jungen Talenten und Neuzugängen
Waldthurn. Kürzlich stellte der FSV Waldthurn mit Ronny Tölzer und seinen beiden Co-Trainern Chris Striegl und Max Stark das neue Trainergespann vor.
Die Spieler um Kapitän Simon Bauer sind derzeit mitten in der Vorbereitung zur neuen Saison. Cheftrainer Ronny Tölzer gibt mit Blick auf die neue A-Klassensaison den neuen Takt vor. Der ebenfalls neue sportliche Leiter Martin Ertl konnte kürzlich eine erfreuliche Nachricht am FSV-Sportgelände verkünden: „Die exzellente Jugendarbeit hier bei uns wird nun im Herrenbereich veredelt – sprich Lenny Großer und Alessandro Götz werden im Herrenbereich integriert. Die beiden Nachwuchstalente aus der eigenen Jugend haben letztes Jahr als Jugendspieler bereits Luft in der Herren-Mannschaft des FSV geschnuppert“, erklärt Ertl weiter.
Neu in der Mannschaft ist Lukas Gruber, der von der SpVgg Vohenstrauß kommt. „Wir konnten Kevin Beierl wieder als Torwart reaktivieren und er wird uns in der neuen Saison wieder verstärken“.
Trainingslager mit Spiel
Ein Trainingslager findet vom 5. bis 7. Juli auf dem FSV-Platz mit einigen intensiven Einheiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mannschaftsabend und Abschlussspiel am Sonntag, 7. Juli um 14.30 Uhr gegen SVSW Kemnath statt.
Anpfiff ist am 21. Juli
Saisonstart ist am Sonntag, 21. Juli, um 15 Uhr zu Hause gegen Flossenbürg. „Der FSV freut sich auf die Unterstützung der Waldthurn Fans in der neuen Saison, wir wollen attraktiven Fußball bieten“, lädt Ertl die Zuschauer zu den Spielen auf das FSV-Gelände ein.
* Diese Felder sind erforderlich.