Ehrenmitgliedschaft und rauschendes Fest in Oberwildenau
Der SC Luhe-Wildenau ehrte Walter Ebenschwanger für über 30 Jahre Mitgliedschaft und engagierten Einsatz. Die feierliche Ehrung fand im Rahmen der Weihnachtsfeier des SC im festlich dekorierten Naabtalhaus statt und wurde von den Gästen mit stehendem Applaus gefeiert.
Walter Ebenschwanger wurde im festlich geschmückten Naabtalhaus von Abteilungsleiter Thomas Diertl und dem Ersten Vorsitzenden Willi Hagler für seine über 30-jährige Mitgliedschaft und sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Über 150 Sportlerinnen und Sportler, Sponsoren und Helferteams würdigten ihn als neues Ehrenmitglied des SC Luhe-Wildenau.
In seiner Laudatio blickte Diertl auf das aktive Wirken Ebenschwangers zurück: „Als Gründer der JFG Naabtal 06 im Juniorenbereich sowie als Pionier für Jugendarbeit und geselliges Miteinander, hat Walter bedeutende Beiträge geleistet.“ Bis heute wirkt Ebenschwanger in der Vorstandschaft mit und wird von seiner Familie, besonders seinem Sohn Jürgen und dessen Familie, tatkräftig unterstützt. Mit stehendem Applaus und einem Sternenfeuerwerk feierten die Anwesenden das neue Ehrenmitglied.
Feierliche Stimmung und Ausblick
Der Abend wurde mit einem Jahresrückblick, Wichtelgeschenken und vielen Dankesworten der SC-Teams gegenüber den zahlreichen Helferinnen und Helfern im Michael-Höhbauer-Stadion abgerundet. Um 23 Uhr erklärte Abteilungsleiter Thomas Diertl den offiziellen Teil der Feier für beendet und die große Party begann.
DJ Supreme (Max Prem) sorgte bis in die frühen Morgenstunden für musikalische Highlights, während das Team um Naabtalhauswirt Fatih Yildiz kulinarische Köstlichkeiten und leckere Getränke servierte.
Willi Hagler fasste es zusammen: „Der SC Luhe-Wildenau lebt von seinen Sportlern und feiert rauschende Feste. So soll und darf es weitergehen.“
* Diese Felder sind erforderlich.