U-11 Turnier in Kohlberg trotz Regens ein Erfolg
Kohlberg. Im Rahmen der Feierlichkeiten organisierte Herbert Riedel mit seinem Team auch ein U-11-Turnier. Trotz Regen wurde das Turnier, auch auf Wunsch der jungen Kicker, Die Kohlberger Mannschaften belegten Platz zwei und drei. durchgeführt.
Das Jubiläum des SV Kohl-Röthenbach fiel genau in eine regenreichen Zeit. Am Samstag, teilweise mit heftigen Schauern und Dauerregen, war das U-11-Turnier angesetzt. Die beiden Mannschaften SV waren gut dabei.
Der heimische SV trat mit zwei Teams an
Der heimische SV trat gleich mit zwei Mannschaften zum Turnier an. Neben den heimischen Mannschaften traten der FC Freihung, SG Köfering-Theuern-Haselmühl, SV Kauerhof, TSV Kümmersbruck, der TuS Schnaittenbach und die DJK Ehenfeld beim Turnier an. Einstimmig wurde beschlossen, von den jungen Spielern, dass trotz des Wetters gespielt wird.
Das Team 1 belegte in der Gruppe 1 den ersten Platz. Team 2 belegte in der Gruppe 2 den zweiten Platz. So kam es, dass die beiden Mannschaften des SV im Halbfinale aufeinandertrafen. Nur ein Elfmeterschießen konnte einen Sieger hervorbringen, Team 1 siegte und zog ins Finale ein.
Die Kohlberger Mannschaften belegten Platz zwei und drei
Team 2 siegte gegen den TSV Kümmersbruck und belegte den dritten Platz. Beim Spiel um den Turniersieg spielte die DJK Ehenfeld überragend auf und wurde somit Turniersieger. Der SV wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Herbert Riedel überreichte allen Spielern eine Medaille. Nicht nur die heimischen Mannschaften, eigentlich alle teilnehmenden Mannschaften, machten Werbung für den Fußballsport. Auch für Schiedsrichter, Trainer und Betreuer war der Tag bei Regen nicht leicht, ihnen galt der besondere Dank von Herbert Riedel.
* Diese Felder sind erforderlich.