HAMM-Fußballcup 2023: Tore satt und gute Stimmung

Tirschenreuth. Packenden Nachwuchsfußball sahen circa 300 Zuschauer beim 1. Hamm-Fußballcup auf dem Gelände des ATSV.

Spannende Spiele gab es beim Hamm-Cup zu sehen. Foto: Christian Lang

Bei bestem Wetter wurde der HAMM-Cup auf dem Gelände des ATSV Tirschenreuth ausgetragen. Über 300 Besucher verbrachten dabei einen kurzweiligen Nachmittag und sahen spannende Spiele.

Hamm stiftet Trikots

Die teilnehmenden Mannschaften JFG FC Stiftland 2004 U 17, JFG FC Stiftland U 19, SF Kondrau A-Junioren, SG Tirschenreuth A-Junioren, SpVgg Wiesau A-Junioren, SV Steinmühle A-Junioren, TSV Waldershof A-Junioren, TSV Waldershof B-Junioren, SV Steinmühle B-Junioren, SG Tirschenreuth B-Junioren – durften sich dabei über neue Trikotsätze freuen. Gestiftet hatte diese die HAMM AG.

JFG Stiftland gewinnt

Besonderen Anlass zur Freude hatte die U 19 der JFG Stiftland, die sich im Finale gegen den SV Steinmühle mit 1:0 durchsetzte. Auch in der Altersklasse U 17 behauptete sich die JFG Stiftland als Sieger. Unter den Besuchern der Veranstaltung waren auch Bürgermeister Franz Stahl und stellvertretender Landrat Alfred Scheidler. Abseits des sportlichen Geschehens konnten sich die Zuschauer am Ausbildungsstand der HAMM AG über freie Ausbildungsberufe und Praktikumsstellen informieren.

* Diese Felder sind erforderlich.