TSV Damen überzeugen bei den Hallenmeisterschaften

Neudorf. Drei Frauen- und Mädchenfussballteams des TSV Neudorf waren am Wochenende bei den Hallenmeisterschaften sehr erfolgreich.
Am Samstag machten vormittags die B-Juniorinnen in Maxhütte-Haidhof den Anfang in der Vorrunde Gruppe 3 zur Hallenbezirksmeisterschaft. Souverän qualifizierte sich das Team im Spielmodus Jeder gegen Jeden ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 24:0 für die Endrunde der Bezirksmeisterschaft. Zweiter wurde die Mannschaft der (SG) SV Kulmain, vor der SpVgg Pirk.
Am Nachmittag wurden die Finalspiele zur Hallenbezirksmeisterschaften der C-Juniorinnen gespielt. In der Vorrunde des Turniers belegten die Mädchen des TSV Neudorf vor dem TV Barbing den 1. Platz und qualifizierten sich dadurch fürs Halbfinale. Im Halbfinale verloren die Juniorinnen aber etwas unglücklich gegen den späteren Bezirksmeister SC Regensburg. Das Spiel um Platz drei gewann aber die U15 gegen die JFG Mittlere Vils sicher mit 2:0.
Am Sonntag waren dann die Frauen bei den Finalspielen zur Hallenbezirksmeisterschaft an der Reihe. Die Gruppenphase schloss der TSV hinter dem SC Regensburg als Zweiter ab und qualifizierte sich somit für das Halbfinale. Wie schon die C-Juniorinnen verlor man dann aber dieses Halbfinale gegen den späteren Bezirksmeister. Bei den Frauen war das der TSV Theuern, die das Finale gegen den FC Thalmassing gewannen. Sichern konnten sich aber die TSV-Frauen den 3. Platz durch einen 3:0 Sieg im kleinen Finale gegen den favorisierten Bayernligisten SC Regensburg.
* Diese Felder sind erforderlich.