Christa Grundler erhält Ehrenzeichen für Vereinsarbeit in Weiden

Weiden. Christa Grundler erhielt das Ehrenzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt. Sie engagiert sich vielfältig im BVS Weiden und leitet mehrere Sportabteilungen.

Foto: BVS Weiden

In Weiden wurde Christa Grundler eine besondere Ehre zuteil. Für ihr langjähriges Engagement im Ehrenamt verlieh ihr der bayerische Ministerpräsident Markus Söder das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten. Grundler ist ein unverzichtbares Mitglied des BVS Weiden und trägt durch ihren unermüdlichen Einsatz wesentlich zum Vereinsleben bei.

Sie ist nicht nur Fachübungsleiterin und leitet mehrmals wöchentlich Sportstunden, sondern auch als Abteilungsleiterin der Schwimm-, Rad- und Wanderabteilungen aktiv. Zusätzlich unterstützt sie den Verein als Hüttenwartin und spielt eine zentrale Rolle bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen am Sport- und Freizeitgelände am Schießlweiher.

Anerkennung für Verdienste um den Verein

Diese Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements Grundlers für den BVS Weiden. Ihr Beitrag zum Vereinsleben und ihre Verdienste wurden bereits vor Jahren mit der Ernennung zum Ehrenmitglied gewürdigt. Mit dem Dank verbunden ist natürlich die Hoffnung, dass Christa Grundler weiterhin so gesund und aktiv bleibt, wie sie es heute ist und auch künftig dem Verein zur Seite steht.

* Diese Felder sind erforderlich.