Verkehrsschilder in Burglengenfeld beschädigt

Burglengenfeld. Ein unbekannter Fahrer beschädigte letzte Woche Verkehrsschilder im Kreisverkehr, Schaden etwa 2.500 Euro. Zeugen werden um Hinweise gebeten.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat letzte Woche am Donnerstag oder Freitag mehrere Verkehrsschilder beschädigt. Der Vorfall ereignete sich im Kreisverkehr an der Umgehungsstraße nahe dem Baumarkt in Burglengenfeld. Der Fahrer des Fahrzeugs ist offenbar auf die Insel des Kreisverkehrs gefahren und dort mit den Schildern kollidiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Der Verursacher hat sich bisher nicht um die Regulierung des Schadens gekümmert.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden. „Um die Regulierung des Sachschadens, in Höhe von etwa 2.500 Euro, hat er sich bislang nicht gekümmert.“ Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Identifizierung des Verursachers führen könnten. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09471/7015-0 bei der Polizeiinspektion Burglengenfeld zu melden.

Schadenshöhe und weitere Maßnahmen

Der Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem unbekannten Fahrer. Es ist wichtig, dass sich Zeugen melden, um den Fall aufklären zu können. Die Polizei appelliert an das Verantwortungsbewusstsein des Verursachers, sich zu stellen und den entstandenen Schaden zu regulieren.

* Diese Felder sind erforderlich.