Hundeattacke und Gewalt in Maxhütte-Haidhof
Teublitz. Ein Mann wurde von einem entlaufenen Hund gebissen, nachdem dieser von einem Grundstück ausbrach. Maxhütte-Haidhof. Ein Mann verletzte seine Partnerin und leistete Widerstand gegen die Polizei, woraufhin er in eine Klinik eingewiesen wurde.

In Teublitz kam es zu einem Vorfall mit bissigen Hunden. Ein 52-jähriger Mann wurde während eines Spaziergangs mit seinem Labrador-Mix von einem anderen Hund angegriffen. Der angreifende Hund, ebenfalls ein Labrador-Mix, brach aus einem umzäunten Grundstück aus und verletzte sowohl den Mann als auch einen Helfer. Beide Männer mussten medizinisch versorgt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Gewalt in Maxhütte-Haidhof
In Maxhütte-Haidhof griff ein Mann seine Partnerin an und leistete bei der Festnahme durch die Polizei Widerstand. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, als sie Gewalttaten in der Wohnung des Paares vermuteten. Die Polizei fand eine verletzte 54-jährige Frau und ihren aggressiven 46-jährigen Lebensgefährten vor. Der Mann wurde in eine Fachklinik eingewiesen. Gegen ihn wird wegen verschiedener Delikte ermittelt.
* Diese Felder sind erforderlich.